Zuerst die Dokumentation, dann die Komposition



Autor


Passion

 

 

 

Aktivitäten

 

 



Orte

Termin

Pit Städtler

Ursprünglich bestand schon als Kind und später folglich auch als Biologe ein gesteigertes Interesse an der Natur. Die Fotografie erfüllt für mich hier einen dokumentarischen Zweck, die Faszination für die Natur darzustellen um ihr mehr Aufmerksamkeit zu geben.

 

Exkursionen für interessierte Personen, Schulklassen, Teams von Firmen und sonstige Gruppen, die etwas Besonderes neben dem Alltag erleben möchten und einen Blick auf unsere vielfältige Umgebung und Umwelt richten möchten, Austausch über Naturschutz, Klimaschutz, Artenvielfalt und unser tägliches Tun und auch über Techniken der Fotografie und die Motive.

Ennepe-Ruhr Kreis, Märkischer Kreis, Eifel, Kölner Raum, Münsterland, Niederrhein, Weserbergland, Nordsee

nach Absprache