Über einen Kommentar oder eine Anregung würde ich mich sehr freuen!


Kommentare: 7
  • #7

    Susanne Degwer (Donnerstag, 17 Juni 2021 17:33)

    Lieber Pit,
    der Tipp zu Deiner Website kam von Sabine. Und so hab ich gestern Abend sehr lange in Deinen Fotos hier geschwelgt. Wunderschön!
    Die Rieselfelder, die Röllingswiese, die Bislicher Insel und die Lippeauen kenne ich aus eigenen Fotografierausflügen.
    Du hast mich mit dem Namen Deiner Website inspiriert. Bin heute deshalb mit meinem wenigen technischen Kameraequipment hier ums Haus auf die Pirsch gegangen und habe mich im meditativen Insekten-Fotografieren verloren. Nicht so perfekt wie Deine Fotos, aber es macht mir trotzdem Freude. Es gibt so viel zu entdecken. Da hab ich sogar die Mittagshitze vergessen.
    Ganz lieben Dank, dass ich über Deine Website an Deinen Exkursionen teilhaben kann!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos und werde hier bestimmt ab und zu vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • #6

    Alex (Dienstag, 19 Januar 2021 16:07)

    Lieber Pit,
    nachdem ich das Geschäftliche erledigt hatte, gab es eine kleine Pause mit Deinen wunderschönen Bildern. Ich bin immer wieder echt beeindruckt :-)
    Liebe Grüße aus dem hoch verschneiten Winterberg... Deine Alex

  • #5

    Isolde (Montag, 30 März 2020 12:56)

    Danke, Pit und weiter so!!!
    Freue mich auf die weite Zusammenarbeit mit dir.
    Bleib' gesund und fröhlich!

  • #4

    Tim (Samstag, 20 Juli 2019 09:47)

    Lieber Pit,
    da ich selbst seit ca. 35 Jahren fotografiere und mich mit den Themen Bildgestaltung und Komposition viel beschäftigt habe, kann ich dir nur bescheinigen, dass deine Aufnahmen mich sehr ansprechen und beim Betrachten etwas in mir auslösen. Du hast einen guten Blick. Diese Bilder sind kein Zufallsprodukt, sondern lange geplant und zeugen von einem profunden Wissen um die Natur. Mach weiter so! Dein Brüderchen

  • #3

    Sonja (Donnerstag, 06 Juni 2019 15:48)

    Hi Pit,
    wirklich schöne Aufnahmen! Viel gelingen bei deinen/euren weiteren Exkursionen in eurer Heimat und viel Erfolg bei den nächsten Aufnahmen. Schön das du das Interesse an der Natur behalten hast!
    Grüssle
    Sonja

  • #2

    Isolde (Donnerstag, 30 Mai 2019 12:12)

    Sehr schöne Aufnahmen!!!

  • #1

    Bine (Sonntag, 17 Februar 2019 12:32)

    Die meisten Menschen wissen gar nicht, wie schön die Welt ist,
    und wie viel Pracht in den kleinsten Dingen,in irgend einer Pflanze, einem Stein, einer Baumrinde oder einem Birkenblatt sich offenbart. (Rainer Maria Rilke)